DE | Städte des Südens
Für die Tourismus Marketing Baden-Würtemberg kurz TMBW sind wir drei mal in 9 Städte gereist. Aufgabe war es Content zu liefern, der zeigt für was es sich lohnt die jeweilige Stadt zu bereisen.
Die Videos erreichten teilweise über 70.000 Views auf Instagram.
Hier eins von insgesamt 81 Videos aus der Zusammenarbeit.
Instagram Städte des Südens
EN | Cities of South West Germany
For the Tourismus Marketing Baden-Würtemberg (TMBW) we traveled three times to 9 cities. The task was to deliver content that shows what makes a city worth visiting.
Some of the videos reached over 70,000 views on Instagram.
Here is one of a total of 81 videos from the collaboration.
Instagram Städte des Südens
DE | Face of Brand
Als Face of Brand hat Ben die Produkte von Ultimate Setup präsentiert. Zusätzlich die Content Strategie entwickelt sowie Ideen, Scripting, Shooting, Editing, Posting sowie Community Interaction übernommen.
Hier zwei von insgesamt 60 Videos aus der Zusammenarbeit.
Ultimate Setup Socials
EN | Face of Brand
As Face of Brand, Ben presented the products of Ultimate Setup. In addition, he developed the content strategy and took care of ideas, scripting, shooting, editing, posting and community interaction.Here are two of a total of 60 videos from the collaboration.
Ultimate Setup Socials
DE | 916Star: das Castingformat von Youtube und WeCreate
Unter 6.000 Bewerbern wurden wir in die Top 30 gewählt.
Dieses Video hier ist im Rahmen der Challenges der 916Star-Castingshow entstanden und hat uns nochmals zwei Runden weiter in die Top 15 gebracht.
Die Aufgabe war es in max . 30 Sek. zu zeigen warum man der neue 916Star werden möchte und gleichzeitig die Community zu animieren, ebenfalls Videos unter dem Hashtag #916Star zu erstellen.
EN | 916Star: the casting format from Youtube and WeCreate
Out of 6,000 applicants, we were voted into the top 30.
This video was created as part of the challenges of the 916Star casting show and has brought us two rounds further into the top 15.
The task was to show in max. 30 sec. why you want to become the new 916Star and at the same time to encourage the community to create videos under the hashtag #916Star.
DE | Deine Stadt & Lieblings Cafe
UGC TikTok Style. Was macht deine Stadt zu einer besonderen Stadt?
Warum lohnt es sich, diese Stadt bei der nächsten Reise
auf keinen Fall auszulassen? Wir haben uns Stockholm vorgeknüpft.
Das waren unsere Bewerbungsvideos für die TMBW Kampagnen Ausschreibung, welche wir gewonnen haben.
EN | Your City & Favorite Cafe
UGC TikTok Style. What makes your city special? Why is it worthwhile to visit this city on your next trip? on your next trip? We’ve set our sights on Stockholm. These were our application videos for the TMBW campaign tender, which we won.DE | Flüssiges Gold
Wir haben Trends aus den Bereichen LipSync, Sounds, CapCut Vorlagen und Video-Duett genutzt, um damit das Getränk Mate in der Sprache von SocialMedia im Alltag zu zeigen.
(Hier zu sehen, ein Auszug von 6 Clips)
EN | Liquid Gold
We used trends from LipSync, Sounds, CapCut templates and video duets to use them to show the drink Mate in the language of SocialMedia in everyday life.(Here you can see an excerpt of 6 clips)
DE | Das Schwein der Veganer*innen: Tofu
Wir haben Rezepte mit Tofu entwickelt und im UGC TikTok Style abgedreht. Zusätzlich haben wir die Leidenschaft zu Tofu mit LipSync Trends in Szene gesetzt.
(Hier zu sehen, ein Auszug von 6 Clips)
EN | The pork of vegans: Tofu
We developed recipes with tofu and shot them in UGC TikTok Style. In addition, we staged the passion for tofu with LipSync Trends.
(Here you can see an excerpt of 6 clips)
DE | BOKSNOK die schwedische Kinderbuch App
Die Aufgabe war es dem deutschen Markt die App näher zu bringen und dabei nicht zu sehr nach Werbung auszusehen. Neben AdClips, haben wir auch aktuelle Trends aufgegriffen und auf den Familienalltags-Kontext angewandt. Boksnok konnte mit diesen Videos bereits nach einer Woche ihre Reichweite auf Instagram um über 31.000% steigern.
Ben hat die Boksnok Titelmelodie geschrieben, und von uns sind die Skripte, das Shooting und Editing.
(Hier zu sehen, ein Auszug von 4 Clips)
EN | BOKSNOK the Swedish children’s book app
The task was to bring the app closer to the German market while not looking too much like advertising. In addition to ad clips, we also picked up on current trends and applied them to the everyday family context. Boksnok was able to increase their reach on Instagram by over 31,000% after just one week with these videos.
Ben wrote the Boksnok theme song, and from us are the scripts, shooting and editing.
DE | Persönlichkeitsentwicklung mit der Kraft der Musik
Hier ging es unserem Kunden darum, sein emotional hochwertiges Produkt in die Sprache von Social Media zu verwandeln. Dabei aber die Ruhe und Qualität bei zu behalten.
Wir haben den Drehort organisiert, das Bild komponiert, aus seinen Podcasts die Skripte geschrieben, Regie geführt, mit unserem Equipment gedreht und das Editing übernommen.
Aus diesem einem Drehtag sind hier über 30 Kurzvideos entstanden.
EN | Personality development with the power of music
Here, our client was concerned with transforming its emotionally high-value product into the language of social media. But keeping the calm and quality at the same time.
We organized the location, composed the visual, wrote the scripts from his podcasts, directed, shot with our equipment and did the editing.
From this one day of filming, over 30 short videos were created here.
DE | Werner Will
Ein Musiker braucht permanent viel Content. Die Kunst ist es, die Waage zwischen Kostenaufwand und Qualität zu halten. Für Werner Will haben wir bereits über 100 Videos produziert.
EN | Werner Will
A musician permanently needs a lot of content. The art is to keep the balance between cost and quality. We have already produced over 100 videos for Werner Will.
DE | 3 Millionen
Für Ben SIMEONs Single „Schweiss“ haben wir dieses Video gedreht. Es bedient sich dem TikTok-Prank-Genre und macht gleichzeitig auf den Song aufmerksam. Die extrem große Reichweite von 3 Millionen Views hat dazu geführt, dass der Song bereits in der ersten Woche über 15.000 Plays bekommen hat und sogar in internationalen Playlists gelandet ist.
EN | 3 Million
For Ben SIMEON’s single „Schweiss“ we shot this video. It uses the TikTok prank genre and draws attention to the song at the same time. The extremely large reach of 3 million views has led to the song already getting over 15,000 plays in the first week and has even landed in international playlists.DE | Zeitarbeit in der Pflege
Es gibt auch Vorteile für Pfleger*innen in die Zeitarbeit zu gehen. Diese Vorteile haben wir einmal im emotionalen Instagram Reels Style und UGC TikTok Style mit viralen Songs und Effekt-Trends umgesetzt. Zusätzlich dazu haben wir noch relatable Content gedreht um die richtige Zielgruppe anzusprechen.
(Hier zu sehen, ein Auszug von 5 Clips)
EN | Temporary work in nursing
There are also advantages for nurses* to go into temporary work. We have implemented these advantages once in the emotional Instagram Reels style and UGC TikTok style with viral songs and effect trends. In addition, we shot relatable content to target the right audience.
(Here you can see an excerpt of 5 clips)
Fotos




